Empörung

Trailer ansehen
  • teilen

Marcus Messner ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen.

Angekommen in Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein, aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell, mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

Marcus (Logan Lerman) ist moralisch und politisch aufrichtig, unabhängig, freiheitsliebend – in anderen Zeiten amerikanische Grundwerte. – Stern

Kinostart16. Februar 2017

DrehbuchJames Schamus

OriginaltitelIndignation

ProduzentAnthony Bregman
James Schamus
Rodrigo Teixreia

RegieJames Schamus

HauptdarstellerLogan Lerman
Sarah Gadon
Tracy Letts

mehr zum Film

Inhalt

ansehen

Kommentare

Im Handel