#Female Pleasure

Trailer ansehen
  • teilen
#Female Pleasure

„#Female Pleasure“ begleitet fünf mutige, starke, kluge Frauen aus den fünf Weltreligionen und zeigt ihren erfolgreichen, risikoreichen Kampf für eine selbstbestimmte weibliche Sexualität und für ein gleichberechtigtes, respektvolles Miteinander unter den Geschlechtern.

Bewegend, intim und zu jedem Zeitpunkt positiv vorwärtsgewandt schildert „#Female Pleasure“ die Lebenswelten von Deborah Feldman, Leyla Hussein, Rokudenashiko, Doris Wagner und Vithika Yadav und ihrem Engagement für Aufklärung und Befreiung in einer hypersexualisierten, säkularen Welt.

Filmbewertung

Kinostart08. November 2018

DrehbuchBarbara Miller

Produzent/inPhilip Delaquis
Arek Gielnik

RegieBarbara Miller

HauptdarstellerDeborah Feldmann
Leyla Hussein
Rokudenashiko
Doris Wagner
Vithika Yadav

mehr zum Film

Inhalt

ansehen

Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde den Film unbedingt sehen wollen, aber er läuft nicht in Leipzig. Gibt es schon Neuigkeiten?
    Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt!
    Beste Grüße
    Katharina

    Katharina
    Antworten 9. November 2018 um 10:17 Uhr
    1. Liebe Katharina,

      vielen Dank! Aktuell wird „#Female Pleasure“ in den Leipziger Passage Kinos gezeigt.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 9. November 2018 um 13:49 Uhr
  2. Must see – ich bin wohl etwas spät nach Kinostart auf den Film gestoßen.
    Gibt es in Hessen noch Spielorte? Da gilt nämlich das Semesterticket.
    Vielen Dank!

    Julia
    Antworten 10. November 2018 um 4:27 Uhr
    1. Liebe Julia,

      es kommen kontinuierlich neue Kinotermine hinzu – Wir hoffen, dass der Film und sein wichtiges Thema sich lange in den Programmen halten kann. Aktuelle Spielzeiten finden Sie stets auf dieser Seite.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 12. November 2018 um 11:32 Uhr
  3. Leider kann ich zu deinem der Termine, um den Film anzuschauen. Ich arbeite viel mit Frauen und bin sehr an dem Thema interessiert. Wird es eine Kaufversion geben? Liebe Grüße, Ava

    Antworten 10. November 2018 um 19:45 Uhr
    1. Liebe Ava Hauser,

      „#Female Pleasure“ wird in circa 6 Monaten im Handel erhältlich und als Video on Demand verfügbar sein.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 12. November 2018 um 11:58 Uhr
  4. Ich würde den Film sehr gerne ansehen, aber bei mir zuhause.
    Wann kann ich diesen kaufen in form von Blueray, Download oder Stream?

    merci,
    Sam

    Vsurium Veritas
    Antworten 11. November 2018 um 0:19 Uhr
    1. Lieber Sam,

      „#Female Pleasure“ wird in circa 6 Monaten im Handel erhältlich und als Video on Demand verfügbar sein.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 12. November 2018 um 11:53 Uhr
  5. Wird der Film in Österreich /vorarlberg gezeigt?

    Thomas
    Antworten 11. November 2018 um 12:16 Uhr
    1. Lieber Thomas,

      „#Female Pleasure“ startet am 16. November in Österreich. Informationen über Spielzeiten und -orte liegen uns noch nicht vor.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 12. November 2018 um 11:51 Uhr
  6. Hallo,
    Wird es den Film auch als DVD oder zur Ausleihe im Internet geben?
    Bin sehr begeistert von dem Film und würde ihn gerne weitergeben.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    Amelie
    Antworten 11. November 2018 um 22:57 Uhr
    1. Liebe Amelie,

      herzlichen Dank! „#Female Pleasure“ wird in circa 6 Monaten im Handel erhältlich und als Video on Demand verfügbar sein.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 12. November 2018 um 11:57 Uhr
  7. Hallo Filmverleih-Team, da #female pleasure nicht in Koblenz läuft (aktueller Stand), möchte ich mich erkundigen, ob wir z.B. im Rahmen einer privat organisierten Initiative den Film dennoch in unsere Nähe bringen können? Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

    Anne
    Antworten 13. November 2018 um 11:16 Uhr
  8. Hallo, wir würden den Film gerne in Schweinfurt sehen, kann aber keine Spielzeiten finden. Ist unser Ort zu klein,

    LG
    Bine

    Sabine
    Antworten 13. November 2018 um 11:57 Uhr
    1. Hallo Sabine,

      es ist leider nicht einfach, unseren Dokumentarfilm flächendeckend in die Kinos zu bringen. Was uns auf jeden Fall sehr unterstützt ist, wenn Sie auch bei Ihrem Kino nach dem Film fragen.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 14. November 2018 um 14:45 Uhr
  9. Gibt es die Möglichkeit die Kinos, bzw. Städte, die den Film im Programm haben auf dieser Seite, oder irgendwo zentral anzuzeigen? Man sucht echt lange nach Kinos, die den Film zeigen.

    Lisa
    Antworten 14. November 2018 um 10:59 Uhr
    1. Hallo Lisa,

      alle aktuellen Spielzeiten und -orte finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

      Viele Grüße

      Marvin Slotta, X Verleih AG
      Antworten 14. November 2018 um 14:42 Uhr

Kinotermine

ansehen

Aktuelle Themen