Sommerfest

Foto: ©2016 TOM TRAMBOWProjekt: „Sommerfest“ Little Shark, X Filme Creative Pool GmbH WDRProduzenten: Stefan Arndt, Tom Spieß, Uwe Schott Regie: Sönke WortmannKamera: Michael Wiesweg Herstellugsleiter: Ulli Neumann Produktionsleitung: Sebastian Fröhlich 1. Aufnahmeltg.: Jan Beek Costume Designer:DT#09 30.05.2016Motiv: "Zeche Hannover" Bild: 34B Mandy#s Konzert in der Zeche 37B Die Party in den letzten Zügen - Alle tanzen.Cast: 01. Stefan Zöllner - Lucas Gregorowicz 02. Charlie - Anna Bederke 03. Toto Starek - Nicholas Bodeux 04. Diggo - Markus John 05. Frank Tenholt - Peter Jordan 06. Karin Tenholt - Sandra Borgmann 08. Mandy - Jasna Fritzi Bauer 12. Olaf - André Rhode 18. Miri - Isabelle Rustemeier 38. Lasmin, Greundin Mandy - Pauline Wiesweg--------Drehfrei:13. Hassan - Ferhat Keskin 14. Murat - Görkem Saglam 25. Mutter, Imbß - Svenja Hartmuth 26. Tochter, Imbiß - Alissa Buyanover 11. Omma Änne - Elfriede Fey 29. Frau Lorkowski - Lore Duwe

Die Inhalte des Pressebereichs sind nicht öffentlich zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Account an. Hier geht es zur Registrierung.

Im X Verleih Pressebereich und auf www.filmpresskit.de erhalten Sie Zugriff auf exklusives Pressematerial unserer Filme. Hochauflösende Pressefotos stellen wir ausschließlich im X Verleih Pressebereich zur Verfügung.

zur Registrierung