Sommerfest

Foto: ©2016 TOM TRAMBOWProjekt: „Sommerfest“ Little Shark, X Filme Creative Pool GmbH WDRProduzenten: Stefan Arndt, Tom Spieß, Uwe Schott Regie: Sönke Wortmann Kamera: Michael Wiesweg Herstellugsleiter: Ulli Neumann Produktionsleitung: Sebastian Fröhlich 1. Aufnahmeltg.: Jan BeekDT#10 31.05.2016Motiv: "ZECHE HANNOVER" Special: Stills, Biergartem, Produktplacement LichterketteBild: 46H Stefan mit 20 ...rennt. 34A1E-Shot Zeche Hannover. 37A Die Zeche im Morgengrauen. 34A2 E-Shot Zeche Hannover. 35 Diggo erzählt im Biergarten von seinen Hochzeitsplänen.Cast: 01. Stefan Zöllner - Lucas Gregorowicz 02. Charlie - Anna Bederke 03. Toto Starek - Nicholas Bodeux 04. Diggo - Markus John 12. Olaf - André Rhode 18. Miri - Isabelle Rustemeier 19. Bauch - Thomas Krutmann 20. Zopf - Toeppel Butera--------Drehfrei:05. Frank Tenholt - Peter Jordan 06. Karin Tenholt - Sandra Borgmann 08. Mandy - Jasna Fritzi Bauer 11. Omma Änne - Elfriede Fey13. Hassan - Ferhat Keskin 14. Murat - Görkem Saglam22. Don Quichote - Jakob Schmidt 23. Sanco Pansa . Henk Buchholz 25. Mutter, Imbß - Svenja Hartmuth 26. Tochter, Imbiß - Alissa Buyanover 29. Frau Lorkowski - Lore Duwe 38. Lasmin, Greundin Mandy - Pauline Wiesweg

Die Inhalte des Pressebereichs sind nicht öffentlich zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Account an. Hier geht es zur Registrierung.

Im X Verleih Pressebereich und auf www.filmpresskit.de erhalten Sie Zugriff auf exklusives Pressematerial unserer Filme. Hochauflösende Pressefotos stellen wir ausschließlich im X Verleih Pressebereich zur Verfügung.

zur Registrierung