Pressedownloads


Im X Verleih Pressebereich und auf www.filmpresskit.de erhalten Sie Zugriff auf exklusives Pressematerial unserer Filme.


Die Känguru-Verschwörung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und Mitstreiter, noch witziger, noch spannender, noch politischer und 25 Prozent mehr Känguru zum …

Der Passfälscher

Berlin 1942. Cioma Schönhaus lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen, noch von irgendjemanden einschüchtern – schon gar nicht von den …

Wer wir waren

In WER WIR WAREN blicken wir mit den Augen eines Astronauten auf den gegenwärtigen Zustand der Welt und fragen uns …

Online für Anfänger

Die drei Nachbarn haben die Fremdbestimmung durch die Übermacht der sozialen Medien und Techgiganten satt und sagen Silicon Valley den …

Wanda, mein Wunder

WANDA, MEIN WUNDER ist ein wunderbar tiefsinnig-witziger Film über die Kraft der Familienbande, Geld und Abhängigkeit. Ein Film wie das …

Milla meets Moses

Das von der Kritik hochgelobte Regiedebüt der australischen Regisseurin Shannon Murphy ist ein Film wie das Leben – voll Liebe, …

Kiss me Kosher

Die quirlige jüdische Großmutter Berta und ihre nicht weniger leidenschaftliche Enkelin Shira streiten inniglich über die Liebe und darüber, was …

Die Känguru-Chroniken

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: …

Little Joe

Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice hat sich voll und ganz ihrem Beruf verschrieben. Als Botanikerin hat sie eine purpurrote …

Es gilt das gesprochene Wort

Gegensätzlicher könnten die Lebenswelten von Marion (Anne Ratte-Polle) und Baran (Oğulcan Arman Uslu) kaum sein, als sie sich am Strand …